#80 Endomama sein – Interviewspecial mit Gloria

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

 Folge #80 vom Endopower Podcast 🎙 spricht Laura 👩🏻‍ mit unserem Gast Gloria @bunte.gedankenwelt darüber wie es ist Mama zu sein und Endometriose zu haben und wie man diese Herausforderungen meistert.

Ist gleichzeitig auch Lauras erste „Solofolge“, da ich in Italien war. 😊🙏🏼

Ich ziehe den Hut vor jeder Endomama da draußen, ich weiß nicht ob und wie ich das schaffen würde.

Die Folge würde einem Endobabe weiterhelfen, leite sie gerne weiter. 💌

Viel Spaß beim hören, wir freuen uns über einen Daumen 👍🏼 nach oben und natürlich auch über Feedback 🗣 und Anregungen🤓.

 
Unterschrift Vanessa
Endopower Endometriose Podcast

Zum Podcast

Kostenlos überall dort wo es Podcasts gibt
und auch auf YouTube.

100% kostenlos

Dein Endometriose
Wegweiser als E-Book